Pfotenfreude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

2 verfasser

Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Admin So Feb 05, 2012 11:25 am

Hier dürft ihr euch gerne rege beteiligen Smile Ich freue mich über Anregungen, und wenn ich sie umsetzen kann, tu ich das gerne, solange es mein technisches KnowHow oder die vorgegebenne Möglichkeiten nicht übersteigt clown
Also immer her mit den Vorschlägen Cool



Zuletzt von Admin am Mo Feb 06, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Whitewolf Mo Feb 06, 2012 4:29 am

Hi dani

Isch hab da ma nen paar Fragen Very Happy

Und zwars würd ich hier gerne wieder die Thematik Anatomie einsetzen wollen,ähnlich wie drüben,aber anders aufgeschlüsselt.Desweiteren ne Art Erster Hilfe-Kurs und eventuell auch noch die Physiotherapie durchkauen wollen.Nach und nach versteht sich. Wink

Nun zu meinen Fragen:

Ist es hier möglich,Bilder direkt zu speichern,oder ist es besser ( wegen Speicherplatz ) diese auszulagern und hier nur die Links bzw Vorschaubilder einzufügen ?
Des weiteren grübel ich auch grade,ob diese Themen als geschlossener Thread abgehandelt werden sollten,und dazu aber dann ein anderer Diskussionsthread nebenher läuft wegen möglicher Fragen.
Ich weiss nu nicht was besser währe,aber könnte mir vorstellen,das es dann im Hauptthema schnell durcheinander gerät,wenn dort viele Fragen dazwischen stehen.
Ich währe auch dafür,diese drei Themen oben anzupinnen,damit man gleich und direkt Zugriff drauf hat,und nicht erst lange suchen muß.Grad beim Erste-Hilfe -Kurs.( Ich hatte soeinen Thread mal in einem anderen Forum,lange vor ds und PF,der wurde dort sehr gut angenommen,und auch häufig genutzt. )

Naja,wie gesagt,diese Themen sind extremst umfangreich,und ich kann die nicht auf einmal in einem Rutsch einstellen,da faulen mir die Finger ab vom vielen Tippen.
Man kann ja drüber reden,womit ich anfangen soll,darf,muß...ich währ für den Kurs in Erster Hilfe,weil den kann man immer gebrauchen.

Joah..des währs erstmal soweit...wenn mir noch was einfällt,bin ick wieder hier. Laughing

LG
die weissen Wölfe
Whitewolf
Whitewolf

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 49
Ort : Lauchhammer

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Admin Mo Feb 06, 2012 4:39 am

Ach Rene... das ist Spitze, dass du das machen möchtest. Insgeheim muss ich zugeben, darauf gehofft zu haben Smile

Nun zu deinen Fragen...
Also ich denke es ist besser, die Fotos über einen externen Link zu posten- hab zwar noch nicht so den Durchblick was wir so an Speicherplatz verbrauchen und wie das ganze überhaupt funktioniert Embarassed aber sicher ist sicher Smile
Ich halte es ebenso für sehr sinnvoll, die Diskussionen darum von den eigentlichen Beiträgen zu trennen. Bei wichtigen Fragen kann man ja an der passenden Stelle in deinem Beitrag dann einen Link zu Erläuterungen aus der Diskussion einfügen.
Ob ich die aber oben anpinnen kann, weiss ich noch nicht- so weit bin ich noch nicht durch die Funktionen hier. Es ist hier zwar optisch ähnlich wie im alten Forum- aber die Admin-Oberfläche ist doch sehr anderst Smile Jetzt hab ich grade angefangen die alte zu verstehen... und schon muss ich neu anfangen zu lernen study

P.S. Ich denke auch der Erste-Hilfe Thread sollte zuerst kommen Smile


Zuletzt von Admin am Mo Feb 06, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Whitewolf Mo Feb 06, 2012 5:04 am

Danke dani

Mit den Infos kann ich ja schon super was anfangen.

Und kein Problem,wenn man diese Threads nicht anpinnen kann,dann halt nicht...sooooooooooooo wichtig isset nich.

LG
die weissen Wölfe
Whitewolf
Whitewolf

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 49
Ort : Lauchhammer

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Admin Mo Feb 06, 2012 5:20 am

Schau mal in der Übersicht Rene Smile hab mal ein extra-Thema für die Erste Hilfe gemacht. Man kann das aber auch noch ganz sperat als Kategorie machen und das dann als oberstes platzieren...
Wäre es für dich on ordnung, wenn ich den Erste Hilfe Thread öffentlich mach? Also so, dass auch nicht angemeldete Besucher das Lesen können? Die diskussion darum würde ich natürlich wieder nur für Mitglieder einstellen...


Zuletzt von Admin am Mo Feb 06, 2012 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Whitewolf Mo Feb 06, 2012 10:18 am

Hi dani

Super,find ich voll in Ordnung.
Auch die Sache mit dem öffendlich machen,kein Problem,weil da gehts ja manchesmal echt um Sekunden...so hat man sofortigen Zugriff drauf,ohne sich erst einloggen zu müssen,bzw auch für Gäste der Seite...interessantes Thema macht ,eventuell, neugierig auf mehr.

Das können wir auf alle Fälle so lassen,vollste Zustimmung. Very Happy

LG
die weissen Wölfe

Whitewolf
Whitewolf

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 49
Ort : Lauchhammer

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Admin Mo Feb 06, 2012 11:02 am

Na da bin ich aber froh, deine Zustimmung bekommen zu haben Very Happy
Nee Spaß bei Seite- ich denke die Lösung ist gut- auch wenn ich zwischenzeitlich die Anpin-Funktion gefunden hab Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Platz für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten