Pfotenfreude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nino musste gehen...

5 verfasser

Nach unten

Nino musste gehen... Empty Nino musste gehen...

Beitrag  Mehlemer Bürgerin Mo Apr 23, 2012 1:09 am

find grad keine passende Ecke für die Regenbogenkinder unseres Forums, drum schreibe ich es hierunter...

heute mussten wir ihn erlösen, sein harter und langer Kampf hat ein Ende...
bestimmt ist er mittlerweile schon im Himmel angekommen, denn für einen solch treuen und tapferen Hund wird es dort einen besonders schönen Platz geben...
wir haben ihn begraben und können ihn dort auch jederzeit besuchen, wir waren alle bei ihm und konnten uns verabschieden, er war bis zur letzten Sekunde klar im Kopf, aber sein Körper hat jetzt versagt!

12 1/4 Jahre, die nicht immer gesundheitlich leicht für ihn waren, doch war er trotzdem immer fröhlich dabei...
Mehlemer Bürgerin
Mehlemer Bürgerin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 51
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty Re: Nino musste gehen...

Beitrag  Anita & Gioia Mo Apr 23, 2012 8:30 am

Nino musste gehen... 025
GB Pics - Trost GB Pics


Nino musste gehen... 021
GB Pics - Trost GB Pics


wir Trauern mit dir um deinen geliebten Nino
Anita & Gioia
Anita & Gioia

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 57
Ort : Kirchheim am Neckar

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty Re: Nino musste gehen...

Beitrag  Whitewolf Di Apr 24, 2012 5:16 am

Liebe Claudia

Welch traurige Nachricht muß ich hier lesen.
Fühle Dich gedrückt aus der Ferne in diesen schweren Stunden des Abschieds.

Schöne Tage mit Deinem Nino : Weine nicht,das sie sind vergangen,sondern freue Dich,das sie sind gewesen.

traurige Grüße
die weissen Wölfe
Whitewolf
Whitewolf

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 49
Ort : Lauchhammer

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty re: nino musste gehen.

Beitrag  myzorro Di Apr 24, 2012 12:15 pm

liebe claudia
ja! so gehts halt im leben, einmal verliert man und einmal gewinnt man.
du hast sicherlich sehr schoene zeiten mit nino verbracht. so wie ich seinerseits mit meiner hexe.
du wirst immer an ihn denken.
die schoenen zeiten gehen aber niemals verloren, wenn du an ihn denkst.
in diesem sinne.
herzliche anteilnahme
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Nino musste gehen... 2120589027 im regenbogenland.
myzorro
myzorro

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 71
Ort : Aarburg Schweiz

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty Re: Nino musste gehen...

Beitrag  Mehlemer Bürgerin Di Apr 24, 2012 6:21 pm

Danke für Euer Mitgefühl...
Mehlemer Bürgerin
Mehlemer Bürgerin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 51
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty Re: Nino musste gehen...

Beitrag  Mehlemer Bürgerin Fr Apr 27, 2012 6:30 pm

nun, schade, nicht nur, dass kaum einer was im Forum schreibt, selbst das Lesen gewisser Threads scheint nicht von Interesse zu sein...

aber ich weiss, Ninos Tod bewegt sehr viele Menschen, er wird also nicht gleich von allen vergessen sein, dafür hat er einfach zu viel Eindruck in unser aller Leben hinterlassen...


finde ja nicht mal mehr eine/n Mod, der/die mir die Frage beantworten kann, ob es hier eine Abteilung für die Regenbogenhunde gibt, hmmm

gestern war das erste Training im Verein ohne ihn, offenbar war das Lauffeuer seines Todes schon untereinander fast überall rumgegangen und wir haben viel Zuspruch bekommen, Umarmungen, nette Worte, etc., heute geht das Training und die Vorbereitungen für die anstehende Prüfung weiter, aber Nino wird auf uns vom Himmel herab runterschauen und das Treiben dort interessiert verfolgen, lächelnd oder kopfschüttelnd je nach dem...
Mehlemer Bürgerin
Mehlemer Bürgerin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 51
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty Re: Nino musste gehen...

Beitrag  Admin Do Mai 03, 2012 11:54 pm

Liebe Claudia,

irgendwann kommt immer der Tag, an dem unsere Lieblinge uns verlassen. Wir verdrängen dass- schieben diese Tatsache einfach bei Seite. Und das ist auch gut so! Denn wie könnten wir sonst die Zeit, die wir mit ihnen haben, ungetrübt geniessen??? Und doch geht das nicht auf Dauer, denn irgendwann kommt der Augenblick, in dem sie ihre Augen für immer schliessen. Der Schmerz und die Leere sind unerträglich, das Leben erscheint sinnlos und der Boden unter den Füßen ist verschwunden. Und doch geht unser Leben weiter...teilnahmslos zu Anfang. Doch mit der Zeit ändert sich die Trauer und der Schmerz- er wird nicht wirklich besser, eben nur anderst. Es gelingt einem, an die besonderen Momente die man zusammen erlebt hat zu denken und man kann lächeln...einer meiner Hunde (es war auch ein Schäferhund) hat sich mit mir zusammen immer und immer wieder den Film "Mein Partner mit der kalten Schnauze" angeschaut Smile Diese Erinnerung trage ich ewig in meinem Herzen. Es spendet so viel Trost, in Gedanken zu sehen wie sie den kompletten Film über 1 Meter vom Fernseher entfernt saß und auf den Bildschirm starrte.
Solche Momente haben du und Nino auch- halte daran fest. Er wird immer DEIN Nino bleiben- auch wenn er jetzt weit entfernt von dir ist!
Ich drücke dich ganz ganz fest....
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

Nino musste gehen... Empty Re: Nino musste gehen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten