Pfotenfreude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder in Beiträgen hochladen

Nach unten

Bilder in Beiträgen hochladen Empty Bilder in Beiträgen hochladen

Beitrag  Admin Mi Feb 08, 2012 6:29 am

Liebe Fories,
hier haben wir keinen unbegrenzten Speicherplatz. Deswegen bitte eure Fotos über einen Uploadservice hochladen.
Am einfachsten funktioniert das mit dem "hauseigenen Dienst"

Ihr öffnet das Feld in dem geschrieben wird. Dort seht ihr unter "Titel des Themas" die Buttons für Schriftgröße und diversen anderen Funktionen.
Fahrt mit der Maus drüber und klickt den an, bei dem steht "ein Bild hosten". Ein Upload-Fenster öffnet sich und ihr könnt dort die gewünschte Datei direkt aus eurem PC hochladen. Ein Verkleinern ist nicht notwendig- dies wird dort automatisch gemacht. Nachdem ihr die Datei gewählt habt, geht ihr auf "senden" Kopiert den Link in der Mitte unter "Bild". Das Fenster schliest sich erst durch erneutes anklicken des Buttons! Dann fügt ihr an gewünschter Position im Beitrag diesen Link ein.

Die Anzahl der Bilder pro Beitrag sind von mir auf 5 beschränkt worden- ich denke das ist genug, da mehr doch nur unübersichtlich werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei Unklarheiten bitte nachfragen Smile ich helfe gerne weiter!






Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten