Pfotenfreude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleiner Vorschlag

3 verfasser

Nach unten

kleiner Vorschlag Empty kleiner Vorschlag

Beitrag  Sportmaus Mo Nov 12, 2012 2:52 am

ich weiß das ich hier erst neu bin und ich will auch keinen Unfrieden oder so stiften, aber ich hab mich hier mal ein wenig durch gelesen und musste erkennen, das es wegen fehlender Vorstellungen etwas zu Stress kam, daher meine frage / Vorschlag ob man das Forum für neu regestrierte nicht soweit Unsichtbar macht, das sie nur die Möglichkeit haben sich Vorzustellen und erst danach das gesamte Forum sehen

Ich denke mal dann gibt es auch keinen Stress das man sich nicht vorstellt.
Sportmaus
Sportmaus

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

Nach oben Nach unten

kleiner Vorschlag Empty Re: kleiner Vorschlag

Beitrag  Admin Mo Nov 12, 2012 2:24 pm

Hey- die Idee ist super .... sobald mir jemand erklärt wie man das hinbekommt... Question Question Question
Da dieses Forum ja aus reiner Not hier gegründet wurde- evtl. kann Claudi dir das ja mal persönlich erzählen- fehlt mir jegliche ahnung wie das funktioniert und die Einstellungen im Adminbereich sind sehr unverständlich. Habe bislang nichts gefunden was mir helfen würde Neulinge ohne Vorstellung erst mal nur begrenzten zugriff zu erlauben. Jedesmal wenn ich im Admin-Berich irgendwelche Häkchen setzt, bin ich Gott froh, das hinterher das forum nicht gelöscht ist lol!

Grundsätzlich möchte ich noch anmerken- nur weil du hier neu bist bedeutet das nicht dass du nicht nicht Ideen haben darfst- im Gegenteil...neue Besen kehren bekanntlich gut. Also immer her mit Ideen, Anregungen, Wünschen...- bin für alles offen so wie auch die restlichen Fories hier auch!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 58
Ort : Korntal-Münchingn

https://pfotenfreude.forumieren.com                www.danis-schm

Nach oben Nach unten

kleiner Vorschlag Empty Re: kleiner Vorschlag

Beitrag  Mehlemer Bürgerin Mo Nov 12, 2012 7:45 pm

bin ja leider auch kein Technikgenie, welches Dir da weiterhelfen könnte, Admin

aber tatsächlich, wenn es einfach zur Regel wird und man hier ohne dies auch noch weniger mitbekommt, sollte das schon Anreiz genug sein, sich in drei Worten vorzustellen, tut ja auch nicht wirklich weh, oder?
Mehlemer Bürgerin
Mehlemer Bürgerin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 51
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

kleiner Vorschlag Empty Re: kleiner Vorschlag

Beitrag  Sportmaus Mo Nov 12, 2012 7:56 pm

normalerweise braucht man nur in den allgemeinen Board Einstellungen oder funktionen ein häckchen setzen das neu regestrierte gruppen pflicht sind, dann nach wievielen Beiträgen sie freigeschalten werden und dann muss man glaub ich noch die foren an sich so einstellen das eben nur die regestrierten benutzer diese sehen.
einfach mal ein wenig versuchen denke nicht das du so schnell das Forum löschen tust
so wären halt alle Streitigkeiten behoben,
Sportmaus
Sportmaus

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.12

Nach oben Nach unten

kleiner Vorschlag Empty Re: kleiner Vorschlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten